Pferde oder Katzen heilen

Es ist ganz egal ob es sich um ein krankes Pferd oder um eine kranke Katze handelt…das Leiden des Tieres ist da und ich kann versuchen Krankheiten zu lindern oder vollständig zu heilen.

Natürlich kann ich kein Heilversprechen abgeben, ich kann nur über Erfahrungen berichten und Feedbacks meiner Klienten.
Heilungen werden bei Ihnen stattfinden, in der gewohnten Umgebung Ihres Tieres. Dies ist möglich in der Umgebung Halle/ Saale ca 50 km Umkreis. Fahrtkosten müssen jedoch 1 zu 1 übernommen werden. Mehr unter Kosten.

Wenn ich einmal vor Ort Kontakt zum Tier aufgenommen habe, ist danach auch eine Fernbehandlung möglich.

In vielen Fällen hat eine Fernbehandlung auch ausgereicht um Leiden zu lindern bei dem Tier. Hierzu benötige ich ein aktuelles Foto. Bei der Fernbehandlung müssen wir telefonieren in unmittelbarer Nähe des zu behandelnden Tieres.

Für mehr Infos scheuen Sie sich nicht, mit mir in Kontakt zu treten.

Zu beachten: Geistige Energieübertragung, Hilfsmittel und Handauflegen von mir ersetzen nicht den Hausarzt!Im Krankheitsfalle wenden Sie sich bitte immer an einen Mediziner oder Heilpraktiker. Die Arbeit der Tierheilerin basiert auf energetischer geistiger Ebene und es werden keine Heilversprechen und Diagnosen gegeben.

Für Fragen kontaktieren Sie mich unter 0049(0)345 17 18 97 32

Hinterlasse einen Kommentar